Das entscheidende
Vermögen liegt im Kern
jeder Persönlichkeit

Prof. Dr. Thomas Duyen
Werner Martini Vermögensberatung
Weinverkostung
Weingut Bastgen, Mosel
Weingut Bauer, Mosel
Nähere Informationen erhalten Sie hier

Glaßer und Dagenbach GbR


Über das Thema Wein und Genuss habe ich Udo Dagenbach vor vielen Jahren kennengelernt. Faszinierend sind seine Gartenentwürfe, die er gern während eines geselligen Abends und anscheinend ganz nebenbei aus dem Ärmel schüttelt. Das fertige Werk ist fast immer ein kleines Kunstwerk, welches der ursprünglichen Skizze bestens gerecht wird.

Udo Dagenbach ist ein Kosmopolit, den es immer wieder in die weite Welt zieht, wo er neue Ideen und Anregungen sammelt und mitbringt. Asien, Europa und die gesamte ehemalige Sowjetunion gehören zu den von ihm am häufigsten bereisten Gebieten.

Die Aufträge reichen von einem kleinen japanischen Zengarten bis hin zu einigen Hektar großen Gartenanlagen. In vielen Hotelanlagen kann man seine Ideen und Gestaltungen bewundern. Für seine Entwürfe erhielt Udo Dagenbach diverse Preise darunter auch den Deutschen Architektenpreis für Landschaftsgestaltung.

Planen sie einen Freizeitpark oder die Gartengestaltung ihres Einfamilienhauses, verabreden Sie sich mit Udo Dagenbach zu einem Gespräch. Es lohnt sich diesen freundlichen Kosmopoliten einmal persönlich zu treffen.

glaßer und dagenbach
garten- und landschaftsarchitekten bdla, IFLA
Breitenbachplatz 17
14195 Berlin
Deutschland
Tel: +49 (0)30 618 10 80
info@glada-berlin.de
www.glada-berlin.de

zurück