Das entscheidende
Vermögen liegt im Kern
jeder Persönlichkeit

Prof. Dr. Thomas Duyen
Werner Martini Vermögensberatung
Weinverkostung
Weingut Bastgen, Mosel
Weingut Bauer, Mosel
Nähere Informationen erhalten Sie hier

Rückblick und Ausblick


Fachsimpeln mit Kapitalmarktexperten zum Thema Börse und Immobilie
Weiterbildung ist in unserer Informationsgesellschaft ein unverzichtbares Thema. Die Aktualisierung von Informationen innerhalb kurzer Zeit bedeutet immer wieder neue Herausforderungen für Handlungsabläufe. Es ist nicht notwendig alle zu kennen, aber wir sollten ein Gefühl dafür entwickeln, welche Veränderungen uns und unser Umfeld beeinflussen und welche nicht. Es ist gut, ein Gespür dafür zu entwickeln, wo sich mögliche Gefahren oder Sollbruchstellen auftun und Antworten zu finden wie man sich gegen diese wappnen und schützen kann.

In dem Börsengespräch wollen wir mit Ihnen gemeinsam die Trends diskutieren, die unterschiedlichen Ansichten und Meinungen beleuchten und Handlungsoptionen entwickeln. Wir treffen uns vierteljährlich in einem Kreis von ca. 10 bis 20 Teilnehmern. Wir berichten und diskutieren. Ein kleines Buffet lässt den Abend kullinarisch Ausklingen.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an martini@martini-vermögenskultur.de
Sie erhalten dann weitere Informationen von uns.