Das entscheidende
Vermögen liegt im Kern
jeder Persönlichkeit

Prof. Dr. Thomas Duyen
Werner Martini Vermögensberatung
Weinverkostung
Weingut Bastgen, Mosel
Weingut Bauer, Mosel
Nähere Informationen erhalten Sie hier

Scharein – punktgenau


Der Maler, Galerist in eigener Sache, Gastgeber und Erzähler lädt ein in sein Atelier und an seinen Tisch.

Erleben Sie Kunst und Kultur auf eine ganz besondere Art.
„Schari“, wie er von Freunden liebevoll genannt wird, ist ein Künstler der sich kommunikativ und menschlich mit Witz und Schalk seinem Betrachter zeigt. Dabei sind seine Werke von fast religiöser Tiefe. Ein Spannungsbogen der auch nach Jahren immer wieder neue Impulse schafft.

Um seine Kunst erlebbar zu machen, verzichtet er auf Galeristen und Galerien. Seine Küche ist Galerie und kommunikativer Raum in dem seine Farben, seine Ideen, seine Arbeitsweisen auf natürliche und frische Art präsentiert werden, begleitet von einem Viergängemenue. Aus dieser Nähe entwickelt sich ein besonderer Bezug zu seinen Bildern, die den Einen oder Anderen nach einem erlebten Abend zum Liebhaber seiner Kunst haben werden lassen.

KunstGenuss – die Veranstaltung
Was erwartet Sie an diesem Abend? Wir starten am Sonntag um 18:00 Uhr in der Wohnung des Künstlers und seiner Frau mit einem Glas Sekt und einer Einführung in die Welt des Malers Günter Scharein. Im Atelier können sie den Künstler im Gespräch persönlich und individuell kennen lernen. Sie erfahren z.B. warum die Diva Maria Callas seine Werke beeinflusst und vieles andere mehr.

Um 20:00 Uhr führen dann die Teilnehmer ein offenes Kunst- und Kulturgespräch mit dem Künstler, bei einem beeindruckenden Viergängemenue mit begleitenden Weinen. Der Künstler und Koch Günter Scharein führt durch das Menue.

Betrag pro Person 75,00 Euro
max. 12 Teilnehmer

Bei Interesse schreiben Sie bitte an martini@martini-vermögenskultur.de
Sie erhalten dann weitere Informationen von uns.