Das entscheidende
Vermögen liegt im Kern
jeder Persönlichkeit

Prof. Dr. Thomas Duyen
Werner Martini Vermögensberatung
Weinverkostung
Weingut Bastgen, Mosel
Weingut Bauer, Mosel
Nähere Informationen erhalten Sie hier

Weinverkostung


Weingut Bastgen, Mosel und
Weingut Bauer, Mosel
stellen ihre neuen Jahrgänge vor.

Wein und Genuss stehen in diesem Seminar im Mittelpunkt. Der Jahrgang 2012 ist frisch auf Flaschen gezogen worden und wartet nur darauf von Ihnen verkostet und beurteilt zu werden. Der Jahrgang war nicht leicht für die Weinbauern an der Mosel, es wurden keine großen Mengen geerntet. Was aber den Weg in den Keller fand war von guter Qualität. Der späte Altweiber-Sommer brachte ganz zum Schluss noch einmal einen wunderbaren Schub in den Reifungsprozess, sodass wir das Ergebnis gemeinsam begutachten sollten.

Die Winzer habe ich persönlich zur Verkostung nach Berlin eingeladen. So erfahren sie aus erster Hand wie der Jahrgang im Weinberg war und wie die Reifung im Keller sich vollzogen hat. Bei der Lese war ich dieses Jahr selbst dabei und so wird auch das eine oder andere Randthema die Runde bereichern.

Teilnehmerzahl max. 20 Personen
Kostenbeitrag: 50,- Euro pro Person
Weinverkostung und Buffet inkl.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an martini@martini-vermögenskultur.de
Sie erhalten dann weitere Informationen von uns.